Über uns

Meinen Kunden biete ich umfassende Leistungen rund um das Holz.

Dieser edle Werkstoff begeistert mich seit jeher, da er die unterschiedlichsten Formen annehmen kann.
Nach Absolvierung der Meisterschule im Jahre 1994 machte ich mein Hobby zum Beruf und führe das Handwerk seit 1995 selbständig aus.

In meinem soliden Unternehmen beschäftige ich seit 1997 einen Tischlergesellen. 1998 wurde eine neue Produktionsstätte errichtet, in welcher ich den Wünschen meiner Kunden in noch besserer Qualität entsprechen kann.
Die Anfertigung von Stilmöbeln gehört ebenso zu meinen Spezialfertigkeiten wie die Restaurierung einzelner Stücke oder stilvoller Gesamteinrichtungen.
Auch Massivholz-Decken, -Wandverkleidungen, Fenster, Türen, Tore und Treppen fertige ich schnell und zuverlässig.

  • Anfertigung von Stilmöbeln
  • Restaurierung einzelner Stücke oder stilvoller Gesamteinrichtungen
  • Fertigung von Massivholz-Decken, -Wandverkleidungen, Fenstern, Türen, Toren und Treppen